News

News

Trivium: Matt Heafy nimmt Autotune-Gesang auf die Schippe

Ein witziges Ständchen.

VON AM 19/01/2020

Trivium-Frontmann Matt Heafy ist leidenschaftlicher Twitcher! Was wir damit meinen ist, dass er gerne selbst kreierte Songs oder Cover-Versionen auf seinem eigenen Twitch-Account veröffentlicht.

Nun präsentiert er einen „neuen Track“, mit dem er uns zeigt, was er von Autotune hält. Nämlich gar nix. In einem kurzen Clip nimmt Heafy diese spezielle „Machart“ diverser Songs auf die Schippe. Schaut euch die Parodie des Sängers nachfolgend über den eingebetteten Instagram-Account an.

Trivium-Frontmann Matt Heafy nimmt Autotune auf die Schippe

Wer auf jeden Fall KEIN Autotune verwendet, sind Trivium. Das würde zugegebenermaßen auch nicht wirklich passen.

Die Kombo aus Florida kann auf nunmehr acht Studioalben zurückschauen. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre aktuelle LP „The Sin and the Sentence“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von