News

News

Trivium kündigen kostenlosen „The Deepest Cut“ Livestream an

Eine neue Chance.

VON AM 25/08/2020

Trivium feierten vor wenigen Wochen die Release ihres neuen Albums „What The Dead Men Say“ mit einem Livestream. Auch unsere Kathrin hatte die Chance, live dabei zu sein und war begeistert, wie sie in ihrem dazugehörigen Bericht festhielt.

Nun gehen Matt Heafy und Co. in die nächste Streaming-Runde. Die Band kündigte einen neuen Stream namens „The Deepest Cuts“. Das Ganze wird bereits am kommenden Samstag, den 29. August starten und über den Twitch-Account von Heafy selbst gestreamt werden.

Trivium kündigen ihren „The Deepest Cut“ Livestream an

Auftreten werden die Mannen in ihrem Proberaum in Orlando, Florida und uns dabei folgende Tracks zum Besten geben, wovon sogar einigen eine Live-Premiere feiern werden.

„Torn Between Scylla & Charybdis“
„No Way To Heal“
„Suffocating Sight“
„Like Callisto To A Star In Heaven“
„Detonation“
„The Revanchist“
„A Skyline Severance“
„Of Prometheus And The Crucifix“
„When All Light Dies“
„Ascendancy“
„To The Rats“
„Dusk Dismantled“
„Scattering The Ashes“
„Bending The Arc To Fear“
„The Ones We Leave Behind“

Das klingt auf jeden Fall nach einem spaßigen Samstag. Starten wird das Ganze um 21 Uhr unserer Zeit. Und wenn ihr davor und danach noch immer Luft für gute Musik habt (wovon wir natürlich ausgehen), dann haben wir noch unseren Charity-Stream von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr für euch.

In der zweiten Runde unsere 24h Streaming-Marathons der MoreCore Party sammeln wir Geld für die elf Clubs unserer Party-Reihe, die während der Krise massiv zu leiden haben. In einer ersten Runde konnten wir schon ordentlich Geld sammeln und wollen dies natürlich noch toppen.

Infos zum Event findet ihr u.a. in unserer Facebook-Veranstaltung über diesen Verweis. Dabei sein könnt ihr dann über unseren Twitch-Account.

Und wer weiß – vielleicht schauen Trivium nach ihrer eigenen Show ja auch mal bei uns vorbei. Bei Twitch eingeloggt ist Matt Heafy ja dann sowieso schon.

Foto: Mike Dunn / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von