News

News

Trivium-Frontmann Matt Heafy spielt ein Cover des Slipknot-Songs „Spiders“

Das Original stammt vom neuen Slipknot-Album.

VON AM 17/09/2019

Er hat es schon wieder getan. Trivium-Frontmann Matt Heafy hat sich mal wieder einem Cover-Song angenommen. Diesmal hat er sich den Slipknot-Track „Spiders“ geschnappt und eine Akustik-Version daraus gemacht.

Trivium-Sänger Matt Heafy covert den neuen Slipknot-Song „Spiders“

Der Track stammt vom aktuellen Album „We Are Not Your Kind“, das die maskierte Kombo letzten Monat auf den Markt brachte. Wir haben euch Heafys Akustik-Version von „Spiders“ jetzt weiter unten zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Der Trivium-Frontmann covert oft Songs und stellt sie dann über seinen Twitch-Account bereit. Tracks von Corey Taylor und Co. scheinen es ihm dabei besonders angetan zu haben: Heafy präsentierte uns schon seine Versionen der Slipknot-Songs „Solway Firth“ und „Unsainted“.

Slipknot bereiten sich derweil hoffentlich fleißig auf ihre bevorstehende Europa-Tour vor. Anfang nächsten Jahres sind sie nämlich mit Behemoth für einige Live-Shows in hiesigen Gefilden unterwegs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Trivium / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von