News

Musikvideo

Tremonti (Alter Bridge etc.) mit neuer Single „If Not For You“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 22/07/2021

Alter Bridge– und Creed-Gitarrist Mark ist seit einigen Jahren auch mit seiner Band Tremonti (benannt nach seinem Nachnamen) aktiv und kündigte erst vor kurzem das neue Album „Marching In Time“. Was bislang fehlte, war eine erste Single, doch genau diese erreicht uns nun.

So dürfen wir uns heute über den ersten Appetizer in Form des Stücks „If Not For You“ freuen. Natürlich würde der Song auch mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht das Video zum neuen Song „If Not For You“ von Tremonti (Alter Bridge etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Marching In Time“ erscheint am 24. September 2021 via Napalm Records und enthält insgesamt zwölf Songs. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. A World Away
2. Now And Forever
3. If Not For You
4. Thrown Further
5. Let That Be Us
6. The Last One Of Us
7. In One Piece
8. Under The Sun
9. Not Afraid To Lose
10. Bleak
11. Would You Kill
12. Marching In Time

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr fünften Longplayer von Tremonti dar. Zuletzt erschien 2018 die LP „A Dying Machine“; das Erstlingswerk „All I Was“ anno 2012, gerade mal ein Jahr nach Gründung der Band.

Der namensgebende Frontmann ist Gründungsmitglied von Alter Bridge und seit 2004 Teil der Band. Die Truppe formierte sich dato aus Creed, die zu der Zeit in Pause gingen, aus den drei Mitgliedern Mark, Brian Marshall und Scott Philipps.

Bild: YouTube / „Tremonti – If Not For You (Official Music Video)“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE