News

News

Travis Barker: Livestream mit Mark Hoppus, Machine Gun Kelly, Avril Lavigne & mehr

Spooky!

VON AM 04/10/2021

Der Oktober ist angebrochen und das bedeutet, dass auch Halloween nicht mehr in allzu weiter Ferne ist. Travis Barker (Blink-182) möchte das Event entsprechend zelebrieren und kündigte den „House Of Horror“ Livestream mit fetten Gästen ein.

Travis Barker (Blink-182) kündigt Halloween-Livestream an

Demnach dürfen wir uns bei der virtuellen Sause auf Kollege Mark Hoppus (Liebe geht raus – der Sänger hat gerade eine Chemotherapie hinter sich), Machine Gun Kelly, Avril Lavigne, Iann Dior, jxdn, blackbear und mehr freuen!

Stattfinden wir das das Ganze am 28. Oktober 2021 um 4 Uhr nachts unserer Zeit. Tickets für die Sause könnt ihr euch ab sofort hier unter den Nagel reißen. Ein entsprechender Trailer steht ebenfalls bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Acts werden wohl noch bekanntgegeben und wir sicher, Travis Barker wird die Crème de la Crème aus der Szene einladen.

Derzeit arbeitet der Blink-182-Drummer an diversen Projekten. Unter anderem ist er mich Machine Gun Kelly für sein neues Album im Studio. Er arbeitete maßgeblich am aktuellen Werk „Tickets To My Downfall“ von 2020 mit.

Bild: YouTube / Reverb „The Official Travis Barker Reverb Shop“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von