News

News

Travis Barker ist 13 Jahre nach dem Absturz wieder in ein Flugzeug gestiegen

Respekt.

VON AM 19/08/2021

Anno 2008 war Blink-182-Drummer war Travis Barker Insasse bei einem schweren Flugzeugabsturz. Die Maschine, in dem sich der Schlagzeuger befand, stürzte in Columbia, South Carolina ab. Beide Piloten, Barkers Security Charles Still sowie sein Assistent Chris Baker kamen bei dem Absturz ums Leben.

Travis selbst überlebte mit schweren Verbrennungen, ist jedoch seitdem schwer traumatisiert. In den vergangenen Jahren nutzte er als Fortbewegungsmittel lediglich Autos oder setzte per Schiff über, wenn es nach Übersee gehen sollte. Nach 13 Jahren bestieg er nun wieder ein Flugzeug.

Travis Barker (Blink-182) steigt nach 13 Jahren wieder in ein Flugzeug

Über seine Socials teilte der Musiker nun ein Bild mit seiner Lebensgefährtin Kourtney Kardashian, auf dem sie beide gemeinsam vor einem Privatjet zu sehen sind. Dazu schrieb er kurz: „With you anything is possible.“ Das Paar machte eine Reise nach Mexico.

Wow. Ein wirklich toller Schritt, zu dem man Travis Barker an dieser Stelle wahrlich nur beglückwünschen kann. Wir wünschen den beiden jetzt aber erst einmal einen tollen Aufenthalt nach diesem sicherlich großen Schritt. Den Urlaub kann der Musiker nach diesem besonderem, persönlichem Hindernis sicher so richtig genießen.

Musikalisch geht es für den Blink-182-Drummer zwar übrigens nicht mit seiner Hauptband (Frontmann Mark Hoppus hat gerade gegen seine Krebserkrankung zu kämpfen), allerdings unter anderem mit Machine Gun Kelly wirklich ordentlich zur Sache. Die beiden arbeiten nämlich bekanntermaßen an einem neuen Album von MGK. Vor kurzem erschien bereits eine erste neue Single namens „papercuts“.

Bild: YouTube / Reverb „The Official Travis Barker Reverb Shop“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von