News

News

Trash Boat verkünden eine brandneue Headliner-Tour

Zuletzt waren Trash Boat als einer der Special Guests von While She Sleeps in Deutschland zu sehen. Aber schon im ...

VON AM 04/03/2019

Zuletzt waren Trash Boat als einer der Special Guests von While She Sleeps in Deutschland zu sehen.

Aber schon im September werden die Jungs aus UK wieder auf die hiesigen Bühnen zurückkehren. Und dieses Mal als Headliner.

Die Kombo, die sich musikalisch irgendwo zwischen Punk und Post-Hardcore bewegt, hat nämlich jetzt fünf neue Shows verkündet.

Diese führen die Band aus St. Albans nach München, Berlin, Leipzig, Hamburg und Köln.

Im Vorprogramm werden Capstan und Doll Skin zu sehen sein. Tickets für die Konzerte gibt es in Kürze.

Trash Boat live auf Tour 2019 durch Deutschland

03.09.2019 – München, Feierwerk
05.09.2019 – Berlin, Cassiopeia
06.09.2019 – Leipzig, Naumanns
07.09.2019 – Hamburg, Headcrash
08.09.2019 – Köln, MTC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von