News

Musikvideo

Trash Boat kündigen ihr neues Album „Don’t You Feel Amazing?“ an

Den Titeltrack gibt es auch zu hören.

VON AM 02/06/2021

Trash Boat veröffentlichten in den vergangenen Wochen zwei neue Singles namens „He’s So Good“ und „Silence Is Golden“. Bislang war nicht ganz klar, ob es sich hierbei um erste Appetizer auf ein neues Album handelt – doch jetzt wurde Licht ins Dunkel gebracht.

Die britische Band kündigte ihren brandneuen Longplayer „Don’t You Feel Amazing?“ an. Der Titel deutete sich zuletzt durch eine eigens gelaunchte Website an, nun ist das Ganze in Stein gemeißelt.

Die Platte erscheint am 13. August 2021 und enthält alle bisher veröffentlichten Singles sowie elf weitere Stücke:

1. Don’t You Feel Amazing?
2. Silence Is Golden
3. Bad Entertainment
4. Love Without Needing
5. He’s So Good
6. Vertigo
7. Alpha Omega
8. Idios
9. Cannibal
10. Live Like A King, Die Like An Animal
11. All I Can Never Be
12. Synthetic Sympathy
13. Maladaptive Daydreaming

Zur Feier des Tages gibt es natürlich eine weitere neue Single-Auskopplung auf die Löffel. Dabei handelt es sich um den Titeltrack des neuen Longplayers.

Hört jetzt die neue Single „Don’t You Feel Amazing?“ von Trash Boat

Wie der neue Song klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch „Don’t You Feel Amazing?“ nachfolgend bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr dritten Longplayer von Trash Boat. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Crown Shyness“ auf den Markt.Das Debüt „Nothing I Write You Can Change What You’ve Been Through“ erschien 2016.

Alle bisherigen Major-Releases erschienen über Hopeless Records.

Foto: Trash Boat / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von