News

Video

Traitors veröffentlichen ihre neue Grätsche „Bitter“

Böse.

VON AM 09/05/2023

Eigentlich hätten wir Traitors bereits im März im Vorprogramm der Headliner-Tour von Attila endlich wieder in Deutschland begrüßen dürfen – einige Wochen vor dem Kick-off der Sause wurde die Teilnahme der Deathcore-Band aber leider komplett gestrichen.

Eine neue Single von Traitors ist gelandet

Wer den Gelegenheiten derzeit vielleicht noch ein wenig hinterhertrauert, könnte den Wermutstropfen jetzt mit Schmackes aus dem Antlitz geboxt bekommen.

Denn die Truppe um Rampensau Tyler Shelton hat nun einen neuen Song veröffentlicht, der sich „Bitter“ nennt und auch mit einem offiziellen Musik-Video daherkommt. Ran an den Speck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Stück folgt einer Reihe von Singles, die das Kollektiv seit 2021 in unregelmäßigen Abständen ins Netz haut.

Bild: YouTube / „Traitors – BITTER (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von