News

Video

Traitors stellen mit ihrer „Nu World Order“ alles auf den Kopf

Eine neue Single ist gelandet.

VON AM 13/10/2022

Während Traitors in den Vereinigten Staaten frisch auf Knüppel-Tour gehen, können wir hierzulande für den Moment nur verdutzt in die Röhre schauen. Oder aber wir schieben den Pessimismus beiseite und erfreuen uns lieber an einer brandneuen Single, die die Kombo für uns hinterlassen hat.

Willkommen zur „Nu World Order“ von Traitors

Selbige kommt sowohl mit dem Titel „Nu World Order“ als auch einem passenden Musik-Video daher. Nicht lange fackeln, sondern ran an den Speck – hier der Clip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bekommen wir, immerhin drei Jahre nach dem Release des bislang noch aktuellen Studioalbums „Repent“, wohl in absehbarer Zeit einen Nachfolger serviert? Time will tell.

Beim vorliegenden Track handelt es sich um die nunmehr dritte Single-Veröffentlichung nach Release des aktuellen Longplayers. Den Anfang machte „Menace To Society“ in 2021, gefolgt von „Enemy“ im März diesen Jahres.

Bild: YouTube / „TRAITORS – Nu World Order (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von