News

News

Traitors präsentieren ihren brandneuen Song „Dwell“

Okay Leute. Allzu viel zu erklären haben wir dieses Mal nicht. Dies ist aber auch eher dem Umstand geschuldet, dass ...

VON AM 30/10/2018

Okay Leute. Allzu viel zu erklären haben wir dieses Mal nicht. Dies ist aber auch eher dem Umstand geschuldet, dass sich Traitors selbst verdammt wortkarg dazu geben. Wie dem auch sei. Die Deathcore-Kombo aus Florida hat jetzt einen brandneuen Song namens „Dwell“ veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anhören könnt. Ob uns ein neuer Release ins Haus steht, darf durchaus erwartet werden. Offiziell ist dies bislan aber noch nicht.


Hört jetzt den neuen Song „Dwell“ von Traitors

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Billy Collier
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von