News

News

TOUCHÉ AMORÉ mit intimer Radio-Session

Über die Qualität des aktuellen TOUCHÉ AMORÉ-Albums „Stage Four“ muss man wohl keine weiteren Worte verlieren. Unser Maik war in ...

VON AM 13/03/2017

Über die Qualität des aktuellen TOUCHÉ AMORÉ-Albums „Stage Four“ muss man wohl keine weiteren Worte verlieren. Unser Maik war in seiner Kritik sprachlos und vergab fast die Höchstwertung – und die muss man sich bei uns schließlich erst erarbeiten.

Nach der erfolgreichen Headliner-Tour, die kürzlich durch Deutschland fegte, gab die Band nun im britischen BBC Radio One eine intime Session mit immerhin vier Songs zum Besten. Für Fans definitiv Pflicht – wir wünschen viel Spaß!

Achtung: Auf manchen Smartphones mag der Download der dazugehörigen App nötig sein. Wer darauf verzichten will, sollte sich den Clip am Besten am PC geben.

Folgende Songs erwarten euch:
“Palm Dreams”
“Benediction”
“Displacement”
“Rapture”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von