News

News

Touché Amoré präsentieren neuen Song „Green“

Nicht erst seit ihrem Mega-Album „Stage Four“ haben Touché Amoré ganz viel Liebe verdient. Unser Maik war in seiner Rezension ...

VON AM 19/04/2018

Nicht erst seit ihrem Mega-Album „Stage Four“ haben Touché Amoré ganz viel Liebe verdient. Unser Maik war in seiner Rezension zur Platte mehr als beeindruckt vom Output der Band um Frontmann Jeremy Bolm.

Gerade der Name des Albums und die zutiefst emotionalen Texte vor dem Hintergrund des tragischen Krebstodes von Bolms Mutter ließen sicherlich bei einigen von uns einen dicken Kloß im Hals zurück.


Hört jetzt „Green“ von Touché Amoré

Nun hat die Melodic-Hardcore-Band völlig überraschend einen neuen Song veröffentlicht. Der Track nennt sich „Green“ und kann weiter unten angehört werden. Dass der Song Teil eines neuen Albums ist, halten wir indes eher für unwahrscheinlich.

Übrigens: Am Samstag veröffentlichen die Jungs ihre Debüt-EP „Demo“ erneut auf Vinyl. Natürlich pünktlich zum Record Store Day.

Das hatte die Band zum Release von „Green“ zu sagen: „Wir haben ‚Green‘ in unserer Freizeit zwischen unserer Jubiläumsshow und dem Beginn der Turnstile-Tour geschrieben. Wir haben ihn mit Zach Tuch aufgenommen und er wurde von Ken Andrews abgemischt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von