News

News

Touché Amoré: Aufnahmen für neues Album mit Ross Robinson (Slipknot etc.)

LP Nr. 5 ist auf dem Weg.

VON AM 08/03/2020

Bereits vier Jahre ist es nun her, dass Touché Amoré 2016 ihr letztes vollwertiges Studioalbum „Stage Four“ auf den Markt gebracht haben. Vergangenes Jahr folgte mit „Dead Horse X“ noch eine Neuauflage des Debüts „…To the Beat of a Dead Horse“ anlässlich des zehnten Geburtstags der Scheibe.

Nun ist ein neuer Longplayer in der Mache. Wie die Band über ihre Socials verriet, arbeiten sie derzeit an ihrem fünften Studioalbum. Hilfe bekommen sie dabei von Produzent Ross Robinson, der unter anderem bereits mit Slipknot zusammenarbeitete.

Touché Amoré arbeiten mit Produzent Ross Robinson an neuem Album

Das kann ja wohl nur gut werden, oder?

Seit der Release ihres Albums „Stage Four“ anno 2016 brachten Touché Amoré mit „Green“ und „Deflector“ bereits zwei neue Singles auf den Markt.

Es ist davon auszugehen, dass die besagten Nummern als Standalone-Singles anzusehen sind und nicht auf dem nächsten Longplayer enthalten sein werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guitar time #TAalbumFive

Ein Beitrag geteilt von (@toucheamore) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von