News

News

Tool veröffentlichen ihren ersten Song nach 13 Jahren

Da ist das Ding.

VON AM 07/08/2019

Wir dachten, dass wir die folgenden Zeilen tippen würden, wenn wir schon längst im Rentenalter angekommen wären. Aber glücklicherweise ist dem dann doch nicht so. Tool haben nämlich wie versprochen tatsächlich einen ersten Song aus ihrem bevorstehenden Album „Fear Inoculum“ veröffentlicht.

Ganz genau handelt es sich hierbei sogar um den Titeltrack des bereits am 30. August erscheinenden Longplayers.

Hört jetzt „Fear Inoculum“ von Tool

Geschlagene dreizehn Jahre sollte es nach dem Release des letzten Albums „10,000 Days“ dauern, bis uns das Quartett um Frontmann Maynard James Keenan endlich wieder mit entsprechendem Nachschub beehrt.

Nun ist es endlich soweit und wir wollen euch an dieser Stelle nicht länger von der Betätigung des eingebetteten Players abhalten. Wir wünschen gute Unterhaltung.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von