Tool

Tool: Maynard James Keenan bestätigt den Termin des neuen Albums

Wenn Tool in der Vergangenheit mal spärliche Infos zum bevorstehenden Album herausgegeben haben, gab es immer eine Person, die uns diese Infos wieder madig geredet hat: Frontmann Maynard James Keenan.

Nun aber gibt es einen hochoffiziellen Release-Termin für die neue LP der Band und – man mag es kaum glauben – auch Keenan selbst hat diesen jetzt über seine Socials noch einmal bestätigt.

Tool-Frontmann lässt keinen Interpretationsspielraum

Dies tat der Musiker mittels Meme, auf dem die Veröffentlichung, die auf 30. August datiert wurde, infrage gestellt wird. Keenan verwirft diese Zweifel jedoch und kommentiert eindeutig mit den Worten, dass das neue Werk an ebenjenem Datum erscheinen wird.

Wenn die Veröffentlichung des nunmehr fünften Studioalbums jetzt nicht in trockenen Tüchern ist, dann wissen wir auch nicht. Zuletzt brachten Tool anno 2006 ihr (noch) aktuelles Album „10,000 Days“ auf den Markt.

13 Jahre später soll es nun endlich frisches Material geben. Bei einem Konzerten spielte die Kombo bereits zwei neue Songs live.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare