News

Video

To Kill Achilles melden sich mit ihrem Song „Rats“ zurück

Der Beginn einer neuen Ära.

VON AM 24/03/2023

2021 brachten To Kill Achilles ihr Album „Something To Remember Me By“ an den Start – seitdem wurde es ruhig um die britische Band. Nun meldet sich die Formation endlich wieder mit frischen Tunes zurück und läuten mit „Rats“ eine neue Ära ein.

Ob diese „neue Ära“ ein neues Album bedeutet? Davon darf man ausgehen, wenngleich noch nichts in diese Richtung bekannt ist.

Seht das Video zum neuen Song „Rats“ von To Kill Achilles

So oder so freuen wir uns natürlich über neue Musik und haben euch den taufrischen Track „Rats“ mitsamt dem dazugehörigen Musikvideo wie immer hier und jetzt für euch bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Something To Remember Me By“ von 2021 stellt den zweiten Longplayer der Kombo dar und den ersten, der über Arising Empire das Licht der Welt erblickte. 2013 erschien das Erstlingswerk „Existence“ als Self-Release.

Bild: YouTube / Arising Empire „TO KILL ACHILLES – Rats (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von