News

Musikvideo

To Kill Achilles haben ihren Song „Beautiful Mourning“ neu aufgelegt

Hier der Track.

VON AM 14/08/2020

Arising Empire haben mit To Kill Achilles erst vor kurzem einen weiteren Act in ihr brei gefächtertes Repertoire aufgenommen. Die schottische Kombo ließ dato zur Feier des Tages auch gleich ein Re-Record ihres Songs „Venom“ vom Stapel.

Nun gibt es eine weitere Single aus der Feder der Band auf die Lauscher. Auch ihre bereits veröffentlichte Single „Beautiful Mourning“ nahmen sie unter neuem Dach neu auf. Wie der Track mit frischem Anstrich klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören.

Hört jetzt die Neuauflage von „Beautiful Mourning“ von To Kill Achilles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind nach den ersten beiden Releases übrigens bereit für ein neues Album. Während die Schotten ihr Debütwerk „Existence“ anno 2013 noch als Self-Release auf den Markt brachten, haben sie mit AE nun einen starken Partner an der Seite.

Ein zweiter Longplayer soll nun nicht mehr allzu lange auf sich warten. Wir freuen uns auf neuen Output.

Bild: To Kill Achilles – Arising Empire / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von