News

Music

Tiny Moving Parts stellen auf neuer Single fest: „Demons Are Taking Over“

Aus dem kommenden Album.

VON AM 20/08/2022

So eine Konstanz muss man erst einmal vorweisen. Seit 14 Jahren musizieren Tiny Moving Parts als Trio munter drauf los und können auch nach dieser langen Zeit mit den Brüdern William Chevalier und Matthew Chevalier sowie Cousin Dylan Mattheisen immer noch alle Originalmitglieder ihr Eigen nennen.

Ein richtiges Family Business also – und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Schon am kommenden Freitag, 26. August 2022 veröffentlichen TMP ihr neues Selftitled-Album in Eigenregie mit diesen Songs:

1. Decibel
2. North Shore
3. Demons Are Taking Over
4. Tangled Up
5. Jotting Notes
6. Downhill Spiral
7. All My Guts
8. Day Drunk
9. Bad Trip
10. 12345

Mit „Demons Are Taking Over“ hat der flotte Dreier aus aus Benson, Minnesota jetzt eine weitere Kostprobe rausgehauen, die hier auf Abruf bereitsteht.

Der wohl letzte Vorgeschmack auf „Tiny Moving Parts“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es handelt sich dabei um den bereits vierten Appetizer der fertigen Scheibe. Das Stück folgt den bereits ausgekoppelten Nummern „Tangled Up“, „Day Drunk“ und „North Shore“

Foto: Trevor Sweeney / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von