News

Musikvideo

Tiny Moving Parts: Offizielles Video zum neuen Song „Vertebrae“

Das dazugehörige Album erscheint am Freitag.

VON AM 11/09/2019

Am kommenden Freitag bringen Tiny Moving Parts ihr neues Studioalbum „breathe“ auf den Markt. Ein paar Tage vor Release kommt die Band um Sänger Dylan Mattheisen nun aber erstmal mit einem neuen Song um die Ecke.

Dieser heißt „Vertebrae“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Song und Clip könnt ihr euch weiter unten zu Gemüte führen.

Tiny Moving Parts bestehen neben Sänger Mattheisen noch aus den Brüdern Matthew Chevalier (Bass, Vocals) und William Chevalier (Schlagzeug). Die beiden sind außerdem die Cousins von Mattheisen.

Tiny Moving Parts mit neuem Song und neuem Video

„breathe“ markiert das nunmehr siebte Studioalbum des Trios. Die Platte erscheint erstmals über Hopeless Records, bei dem die Kombo seit diesem Jahr unter Vertrag steht.

Kommenden Monat sind sie hierzulande dann für einige Shows live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Tiny Moving Parts / YouTube: „Vertebrae (Official Music Video)“

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von