News

News

Tiny Moving Parts kommen 2022 zu uns auf Tour

Hier die Dates.

VON AM 13/09/2021

Tiny Moving Parts haben sich vor einigen Wochen mit ihrer Single „Life Jacket“ zurückgemeldet. Nun dürfen wir uns erneut über eine frohe Kunde freuen, denn die Band beehrt uns im Frühjahr nächsten Jahres mit Live-Action.

Bei uns in Deutschland und in Österreich sind insgesamt sechs Termine abgefallen, bei denen obendrein Between You And Me und Doll Skin mit von der Partie sein werden. Die Schedule lautet wie folgt.

Tiny Moving Parts und mehr 2022 live auf Tour

14.05.2022 – DE – Hamburg, Logo
15.05.2022 – DE – Köln, Gloria Theater
16.05.2022 – DE – Berlin, Hole 44
20.05.2022 – AT – Wien, Szene
21.05.2022 – DE – München, Feierwerk (Hansa 39)
22.05.2022 – DE – Frankfurt, Zoom

Tickets gibt es ab kommenden Mittwoch, den 15. September 2021 um 11 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

Ob uns bis zur anstehenden Tour vielleicht noch die ein oder andere neue Single oder gar ein ganzes Album erwartet? Abseits der aktuellen Single „Life Jacket“ erschien zuletzt 2018 das Album „breathe“.

Foto: Tiny Moving Parts / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von