News

News

Times Of Grace kündigen erstes neues Album seit 10 Jahren an

Und so klingt die erste Single.

VON AM 21/05/2021

Eine Dekade, nachdem die beiden Killswitch Engage-Mitglieder Jesse Leach und Adam Dutkiewicz mit Times Of Grace ihr erstes und bislang auch einziges Album „The Hymn Of A Broken Man“ auf den Markt gebracht haben, ist es endlich soweit: Ein Nachfolger steht offiziell in den Startlöchern.

Times Of Grace (Killswitch Engage) kündigen ihr neues Album an

In den letzten Monaten hat sich bereits angedeutet, dass neue Musik der Kombo in nicht mehr allzu weiter Ferne ist; nun ist sie angerichtet. Am 16. Juli 2021 erscheint der brandneue Longplayer „Songs Of Loss And Separation“ mit insgesamt zehn Stücken. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. The Burden Of Belief
2. Mend You
3. Rescue
4. Far From Heavenless
5. Bleed Me
6. Medusa
7. Currents
8. To Carry The Weight
9. Cold
10. Forever

Wie bereits angekündigt, erreicht uns heute auch die erste Single in Form des Openers. Als erste Auskopplung haben sich die Herren „The Burden Of Belief“ ausgesucht. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind uns sicher, dass uns bis zur Release der Scheibe noch die ein oder andere Single-Auskopplung ins Haus steht. So oder so freuen wir uns, Times Of Grace offiziell willkommen zurück zu heißen.

Das Erstlingswerk „The Hymn Of A Broken Man“ erschien 2011. Mit Killswitch Engage brachten Leach und Dutkiewicz 2019 ihren aktuellen Longplayer „Atonement“ auf den Markt.

Foto: Times Of Grace / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von