News

Video

Times Of Grace (Killswitch Engage) droppen die nächste Single des neuen Albums

Es wird mythisch!

VON AM 11/06/2021

Jesse Leach und Adam Dutkiewicz hatten bereits angekündigt, dass dieses Jahr ein neues Album des gemeinsamen Projekts Times Of Grace erscheint. Jetzt haben die Mannen, die bekanntermaßen ja vor allem auch für Killswitch Engage auf der Bühne stehen, ihren nächsten Song der neuen Platte veröffentlicht: „Medusa“ heißt das gute Stück, das nun auf Abruf zur Verfügung steht.

So klingt der neue Song von Times Of Grace (Killswitch Engage)

Bereits im Mai durften wir uns über „The Burden Of Belief“ freuen und Fans dürften zu diesem Zeitpunkt bereits bemerkt haben, dass auf dem Song etwas andere Töne vorherrschen, als es noch beim ersten Album „Hymn Of A Broken Man“ aus dem Jahr 2011 der Fall war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Song von Times Of Grace ist eine von insgesamt zehn Nummern, die uns auf der zweiten Scheibe „Songs Of Loss And Separation“ der Musiker erwarten werden und liefert einen weiteren Vorgeschmack auf neue Klänge.

Schon am 16. Juli erscheint der angekündigte Longplayer dann auch endlich nach satten zehn Jahren Wartezeit. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den bisherigen zwei bekannten Tracks versüßen.

Foto: Times Of Grace / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von