News

News

Times Of Grace: Endlich erwartet uns die erste neue Musik nach 10 Jahren

Schon diese Woche soll es soweit sein.

VON AM 18/05/2021

Zehn Jahre ist es nun her, dass Times Of Grace ihr erstes und bislang auch einziges Album „The Hymn Of A Broken Man“ haben. Nun stellen die beiden Killswitch Engage-Mitglieder Jesse Leach und Adam Dutkiewicz endlich neues Material in Aussicht – und das schon sehr konkret.

Demnach dürfen wir uns schon diese Woche auf eine neue Single aus der Schmiede des Duos freuen. Bereits am kommenden Freitag, den 21. Mai 2021 erscheint ein bisher noch unbekannter, neuer Track.

Times Of Grace bringen am Freitag eine neue Single an den Start

Das ließen die beiden Musiker in einer Videobotschaft wissen. Und in ebenjener teasten sie die entsprechende Single auch an. Ab 4:35 könnt ihr die frischen Töne hören.

Bei dem neuen Song handelt es sich mutmaßlich um einen ersten Appetizer auf ein neues Album, das uns eigentlich im Frühjahr diesen Jahres erreichen sollte. Infos dazu sind bisher noch nicht bekannt, doch vielleicht gibt es dazu ja bereits am Freitag Details. Es bleibt spannend.

„The Hymn Of A Broken Man“ von 2011 markiert den bislang einzigen größeren Output von Times Of Grace.

Killswitch Engage wiederum brachten 2019 ihre aktuelle Platte „Atonement“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr achten Longplayer der Band.

Foto: Jesse Leach / Instagram: jesse_d_leach

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von