News

News

Times Of Grace: Das neue Album erscheint im Frühjahr 2021

Na endlich!

VON AM 19/01/2021

Zehn Jahre ist es nun her, dass Times Of Grace ihr erstes und bislang einziges Album „The Hymn Of A Broken Man“ auf den Markt gebracht haben. Rund eine Dekade später ist es nun soweit: Die beiden Killswitch Engage-Mitglieder Jesse Leach und Adam Dutkiewicz kündigen ihren Nachfolger an.

Die Corona-Downtime gab den beiden Musikern die Chance, die Musik ihres Nebenprojekts endlich fertigzustellen. Erscheinen wird das Ganze nun im Frühjahr diesen Jahres – lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden.

Neues Album von Times Of Grace (Killswitch Engage) kommt schon sehr bald

Einen entsprechenden Teaser, der die Vorfreude nochmal richtig anheizen soll, gibt es ebenfalls. Anschauen könnt ihr euch diesen nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein konkretes Release-Date gibt es zwar bislang noch nicht, doch sicherlich wird die Scheibe bald mit einem offiziellen Datum angekündigt. Und wer weiß – vielleicht bekommen wir dann ja auch schon einen ersten Song serviert.

Zur Musik der neuen Scheibe meinte Leach bislang, dass sie sehr experimentell sei. Weiterhin bezeichnete er das bislang unbetitelte Werk als „beste Arbeit“, die er und Kollege Dutkiewicz bisher fertiggestellt haben. Weiterhin sei nun SO VIEL neues Material fertig, dass es noch für eine weitere EP reichen würde. Wir sind gespannt.

„The Hymn Of A Broken Man“ von 2011 markiert das bislang einzige Album von Times Of Grace.

Killswitch Engage wiederum brachten 2019 ihre aktuelle Platte „Atonement“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr achten Longplayer der Band.

Foto: Jesse Leach / Instagram: jesse_d_leach

More

Feature

A Day To Remember ADTR Neil Westfall You're Welcome

Am 05. März erscheint das siebte Studioalbum von A Day To Remember namens „You’re Welcome“, passend dazu hat unsere Natascha …

von