News

Musikvideo

Time, The Valuator präsentieren Cover zu „Lovely“ von Billie Eilish und Khalid

Der Song mal anders.

VON AM 15/12/2019

Time, The Valuator haben vergangenes Jahr ihr aktuelles Studioalbum „How Fleeting, How Fragile“ auf den Markt gebracht. Nun meldet sich die Kombo aus NRW mit einem neuen Song zurück.

Okay, GANZ neu ist der Song zwar noch nicht, wir sind uns aber sicher, dass ihr ihn SO noch nie gehört habt. Die Band nahm sich nämlich dem Track „Lovely“ von Billie Eilish und Khalid an und machte ihre ganz eigene Cover-Version daraus.

Time, The Valuator präsentieren Cover zu „Lovely“ von Billie Eilish

Verstärkung holten sie sich dabei von Sängerin Charlotte Buchholz. Wie die TTV-Version von „Lovely“ klingt, könnt ihr euch weiter unten anhören. Dort steht die Single nebst Musik-Video für euch bereit.

„Lovely“ stammt im Original von 2017 und ist Teil der Debüt-EP „Don’t Smile at Me“ von US-Sängerin Billie Eilish.

Wann wir mit einem neuen Album von Time, The Valuator rechnen dürfen, wissen wir derzeit übrigens noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Time, The Valuator

More

Feature

Fit For A King

Woran merkt man, dass die neue Woche begonnen hat? Richtig, an unserem Music Monday! Jeden Montag präsentieren wir euch die …

von