News

Music

Tim Lambesis: Neue Musik von As I Lay Dying, Austrian Death Machine und Born Through Fire

Ein Rundumschlag.

VON AM 07/02/2023

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat sich mittlerweile mit einem kleinen, aber knackigem Update auf seinen Socials zu Wort gemeldet. In nur wenigen Sätzen verweist der Sänger darin auf neues AILD-Material, die bereits vor einer Weile bestätigte Rückkehr seines satirischen Metal-Projekts Austrian Death Machine sowie neue Musik eines anderen Nebenprojekts namens Born Through Fire, das 2021 aus dem Boden gestampft und zusammen mit Joey Alarcon von Wolves At The Gate gegründet wurde.

Neues As I Lay Dying-Albun, neues Material vonAustrian Death Machine & Born Through Fire

Das Statement könnt ihr euch im Folgenden selbst zu Gemüte führen.

Wann mit jeglichem hörbaren Material zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar. Aufgrund der Hülle und Fülle an zu erwartender Musik kann es bis zu diesem Zeitpunkt allerdings auch noch ein wenig dauern.

„Zermürbender Winter hier in San Diego 😂 Ich hoffe, ihr im Rest der Welt habt die Saison gut überstanden.

Ein kleines Update… Ich sitze wieder auf meinem Motorrad und arbeite an neuen Songs für die nächste AILD-Platte. Außerdem habe ich in ein paar Wochen eine sehr aufregende @bornthroughfire-Ankündigung! Ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen!

Das muss ich erst noch fertigstellen, aber ich habe auch schon einen @austriandeathmachineofficial Song mit @craiggolias und @_coryw fertig! Ich habe eine Menge Fragen über die Rückkehr bekommen. 💪🏼🎸“

Bild: YouTube / „Born Through Fire – Bone by Bone (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von