News

News

Till Lindemann (Rammstein): Neuer Solo-Song „Ich hasse Kinder“ im Anflug

Ein interessanter Titel!

VON AM 28/05/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hält bekanntermaßen nicht die Füße still. Nach dem Split von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) macht der Berliner Sänger mit seinem Solo-Projekt komplett alleine weiter.

Zwei Songs erreichten uns bereits. Neben dem Cover zu „Alle Tage ist kein Sonntag“ von Ende letzten Jahres erreichte uns vor kurzem der russischsprachige Track „Lubimiy Gorod“. Seit längerem stellte Till dann für kommenden Monat neue Musik in Aussicht und jetzt wissen wir auch, worum es sich dabei handelt.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann stellt einen neuen Song in Aussicht

Wie der Musiker über seine Socials wissen ließ, dürfen wir uns bald über eine Single namens „Ich hasse Kinder“ freuen. Das Ganze wird selbstverständlich mit einem Musik-Video mitgliefert, zu dem der russische Director Serghey Grey Regie führte.

Einen ersten Appetizer gab’s dann auch schon und zwar in Form des nachfolgend bereitstehenden Teasers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein offiziell angekündigtes Release-Date für den Track gibt es nicht, nach früheren Anspielungen kann jedoch der 01. Juni 2021 berechnet werden. Allzu lange müssen wir uns nun also nicht mehr gedulden, bis es frische Töne von Till Lindeman nauf die Löffel gibt.

Mit Peter Tägtgren brachte der Rammstein-Frontmann zwei Studio-Alben auf den Markt. Als Abschluss der Ära als Zweiergespann veröffentlichten sie vor kurzem außerdem die Live-LP „Live in Moscow“.

Planmäßig soll Till Ende Juli den ersten Wacken Wednesday headlinen. Ob das Wacken Open Air 2021 wie geplant stattfindet, ist derzeit noch nicht ganz klar. Also offiziell jedenfalls.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Official Teaser #1)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von