News

News

Till Lindemann (Rammstein): Kurzfilm zum Song „Ich hasse Kinder“ im Anflug

Hier der erste Teaser.

VON AM 22/06/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat vor kurzem seinen Solo-Song „Ich hasse Kinder“ an den Start gebracht. Nachdem er sich von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) getrennt hatte, macht er mit seinem Nebenprojekt alleine weiter.

Dass Kreativkopf Till nicht allein im musikalischen Bereich tätig ist, bewies er in den vergangenen Jahren u.a. auch durch Gedichte, Bildbände oder die aufwendig produzierten Musik-Videos seiner Projekte, bei denen er als Ideengeber mitunter ebenfalls bereitstand. Nun dürfen wir uns über einen weiteren, ganz besonderen Output freuen, denn Till bringt „Ich hasse Kinder“ auch als Kurzfilm an den Start.

Till Lindemann (Rammstein) bringt „Ich hasse Kinder“ als Kurzfilm heraus

Zwar wissen wir noch nicht genau, wann und in welcher Form wir mit dem Streifen rechnen dürfen, doch ein erster Teaser steht bereit. Wie man sieht, ist die Aufmachung ähnlich dem Musik-Video zur Single. Die Dreharbeiten hierfür fanden demnach ebenfalls in Russland, genauer gesagt in St. Petersburg, statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind gespannt, wann wir den Kurzfilm dann tatsächlich zu sehen bekommen. Der Termin und weitere Details werden sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Ob uns demnächst auch ein neues Solo-Album des Rammstein-Sängers erwartet, ist noch nicht bekannt. Abseits der aktuellen Single „Ich hasse Kinder“ brachte er bereits das Stück „Alle Tage ist kein Sonntag“ sowie den russischsprachigen Song namens „Lubimiy Gorod“ an den Start.

Als letzte Amtshandlung des gemeinsamen Projekts Lindemann veröffentlichten Till und Peter Tägtgren vor kurzem das Live-Album „Live in Moscow“.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Short Film Teaser #1)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von