News

News

Till Lindemann: Kurzfilm „Ich hasse Kinder“ steht auf Abruf bereit

Ab sofort verfügbar.

VON AM 26/06/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann ließ vor wenigen Wochen seine neue Single „Ich hasse Kinder“ von der Leine. Und weil eine Single und ein sehr aufwendig produziertes Video nicht genug sind, stellte der Musiker vor kurzem noch einen dazugehörigen Kurzfilm in Aussicht.

Dieser erreichte uns nun über Nacht und steht ab sofort auf dem offiziellen YouTube-Channel von Till bereit. Wer die Premiere also verschlafen hat, kann sich den Streifen natürlich auch jetzt noch zu Gemüte führen.

Seht jetzt den Kurzfilm „Ich hasse Kinder“ von Till Lindemann (Rammstein)

Das etwas andere Kunstwerk des Sängers haben wir euch hier und jetzt bereitgestellt. „Ich hasse Kinder“ kann nachfolgend angeschaut werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Solo-Album des Rammstein-Sängers erwartet, ist noch nicht bekannt. Abseits der aktuellen Single „Ich hasse Kinder“ brachte er seit Ende letzten Jahres die Songs „Alle Tage ist kein Sonntag“ und „Lubimiy Gorod“ (auf Russisch!) an den Start.

Es handelt sich dabei um die ersten drei Stücke seit dem Split von Peter Tätgren (Hypocrisy, Pain) vergangenes Jahr. Als Duo Lindemann brachten die beiden zwei Studio-Alben auf den Markt, zuletzt 2019 die Platte „F & M“. Als letzte Amtshandlung des gemeinsamen Projekts kam vor kurzem das Live-Album „Live in Moscow“ auf den Markt.

Der Rammstein-Frontmann wird kommendes Jahr beim Wacken Open Air als Headliner auf der Bühne stehen. Erst am Freitag wurde er neben Slipknot und Judas Priest beim W:O:A als dritter Headliner bestätigt.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Official Teaser #1)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von