News

News

Thy Art Is Murder verkünden neue Headliner-Konzerte

Das wird ein heißer Sommer für die Fans von Thy Art Is Murder. Während ein bislang noch nicht bestätigtes, neues ...

VON AM 25/04/2019

Das wird ein heißer Sommer für die Fans von Thy Art Is Murder. Während ein bislang noch nicht bestätigtes, neues Album angeblich bereits im Juli erscheinen soll, hat die Band um Frontmann CJ McMahon nun einige Headliner-Shows für August angekündigt.

Im Zuge dieser Europa-Tour machen Thy Art Is Murder dann auch wieder in Deutschland halt.

Zuletzt waren die Australier hierzulande zusammen mit Parkway Drive und Killswitch Engage zu sehen, nun haben sie ebenfalls eine Menge Supports mit im Gepäck.

An ausgewählten Terminen sind After The Burial, Venom Prison, SeeYouSpaceCowboy und Letters From The Colony mit dabei. Leider sind nicht bei allen Shows auch alle Bands am Start, die Auswahl hat es dennoch in sich.

Während ihr euch die Termine zu Gemüte führt, warten wir auf eine offizielle Albumankündigung für den Nachfolger von „Dear Desolation“ (2017).

Den Gerüchten zufolge soll das neue Werk „Human Target“ heißen und am 26. Juli Premiere feiern. Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Thy Art Is Murder live in den Clubs

01.08.2019 – Essen, Turock (w/ After The Burial)
12.08.2019 – Bremen, Tower (w/ After The Burial, SeeYouSpaceCowboy)
13.08.2019 – Göttingen, Zentralmensa (w/ After The Burial, SeeYouSpaceCowboy, Venom Prison)
14.08.2019 – Chemnitz, AJZ (w/ After The Burial, SeeYouSpaceCowboy, Venom Prison)
15.08.2019 – Lindau, Club Vaudeville (w/ After The Burial, Venom Prison, Letters From The Colony)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von