News

Video

Thy Art Is Murder präsentieren „Make America Hate Again“

Der Name ist Programm.

VON AM 05/07/2019

Bis zum Release des neuen Albums von Thy Art Is Murder müssen wir uns gar nicht mehr lange gedulden. Schon am 26. Juli erwartet uns der neue Longplayer der australischen Deathcore-Band um Frontmann CJ McMahon.

Um euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu versüßen, hat die Kombo jetzt eine weitere Single an den Start gebracht.

Der Track nennt sich „Make America Hate Again“ und wir müssen wohl nicht großartig darüber sinnieren, wem dieser Song gewidmet ist. Ein brandneues Musikvideo gab es ebenfalls on top. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.

Seht jetzt das Video zu „Make America Hate Again“ von Thy Art Is Murder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von