News

Music

Thy Art Is Murder: Neue Headliner-Show 2023 mit Fit For An Autopsy

Eine Chance.

VON AM 14/12/2022

Thy Art Is Murder und Fit For An Autopsy werden kommendes Jahr die Impericon Festivals unsicher machen. Grund genug für die beiden Acts, noch ein weiteres Konzert abseits der Festival-Tour zu spielen. Und so soll es nun sein!

TAIM bestätigten ein einziges Headliner-Konzert in Karlsruhe, bei dem FFAA als Special Guest dabei sein werden. Dabei soll es bislang aber tatsächlich bleiben.

Thy Art Is Murder und Fit For An Autopsy 2023 live in Deutschland

Fans aus Karlsruhe und Umgebung dürfen sich aber freuen, denn dort findet die Sause statt. Tickets bekommt ihr ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

06.04.2023 – Karlsruhe, Substage

Die Impericon Festivals finden nächstes Jahr ebenfalls im April statt. Neben Thy Art Is Murder und Fit For An Autopsy stehen u.a. The Ghost Inside, Bury Tomorrow, Boston Manor und viele mehr auf der Bühne. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Foto: Lucas Englund / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von