News

Music

Thy Art Is Murder: Neue EP und neues Album befinden sich auf dem Weg

Fett!

VON AM 30/01/2023

Satte vier Jahre ist es jetzt schon wieder her, seitdem uns Thy Art Is Murder ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „Human Target“ aufgetischt haben. Eine – für diese Szene – verdammt lange Zeit. Zwar gab es seitdem mit „Killing Season“ eine „neue“ Single auf die Lauscher, aber auch das ist nunmehr bereits über zwei Jahre her.

Mächtiger Nachschub von Thy Art Is Murder

Und obwohl die Herrschaften um Frontmann CJ McMahon dieses Jahr vornehmlich den 10. Geburtstag ihres 2013er Albums „Hate“ zelebrieren, haben die Australier allem Anschein nach jede Menge neue Musik im Ärmel.

Das lässt jedenfalls Gitarrist Andy Marsh in einem Interview mit Heavy New York verlauten, der darin mal eben nicht nur ein neues Album, sondern auch eine neue EP in Aussicht stellt. Letzterer Output soll übrigens schon „recht“ bald erscheinen.

„Es ist so verdammt lange her, wir haben Killing Season am Ende der Cannibal Corpse-Tour 2019 produziert. Wir haben in den letzten drei Monaten eine neue Platte zusammengesetzt, von der ich nicht einmal weiß, wie sie klingt – ich meine, ich weiß, wie sie klingt, aber ich weiß nicht, wie man sie nennen könnte.

Wir haben eine EP, die recht bald herauskommen wird. Wir haben also eine Menge Musik für die nächsten 18 Monate geplant. Ich kann nicht sagen, wie sie sich anhört, denn ich habe keine verdammte Ahnung.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lucas Englund / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von