News

News

Thy Art Is Murder läuten mit ihrem neuen Song die „Killing Season“ ein

Die Jahreszeit passt.

VON AM 29/10/2020

Im Sommer letzten Jahres brachten Thy Art Is Murder ihr aktuelles Album „Human Target“ an den Start. Nun beliefert uns die Band aus Australien mit neuem Material. Passend zum bevorstehenden Halloween-Fest lässt die Kombo um Sänger CJ McMahon ihren Song mit dem passenden Titel „Killing Season“ vom Stapel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Friday ⏰ 📷 @lucasenglund

Ein Beitrag geteilt von (@thyartinstagram) am

Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album oder aber um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht ganz klar. So oder so freuen wir uns über neue Musik und haben euch den taufrischen Track der Deathcore-Truppe nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Killing Season“ von Thy Art Is Murder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der aktuellen Scheibe „Human Target“ handelt es sich um das fünfte Studioalbum von Thy Art Is Murder und den Nachfolger der 2017 erschienenen LP „Dear Desolation“. Im Sommer wäre die Kombo nicht nur bei einigen Festivals, sondern auch für eine Headliner-Show zu sehen gewesen.

Mit im Gepäck hätten sie u.a. Chelsea Grin, Fit For An Autopsy, Dying Fetus und Obey The Brave gehabt. Wegen der Coronakrise wurde daraus natürlich nichts.

Wann wir wieder in den Genuss einer Tour der Truppe aus Down Under kommen werden, steht corona-bedingt noch in den Sternen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von