News

Video

Thy Art Is Murder kündigen ihr neues Album „Godlike“ an

Und veröffentlichen diese erste Single.

VON AM 09/05/2023

Dass uns Thy Art Is Murder noch in diesem Jahr mit neuem Material beglücken wollen, ist ja bereits seit einer Weile mehr als offensichtlich. Jetzt hat die Deathcore-Band aber die Katze aus dem Sack gelassen und ein neues Album angekündigt.

Neues Album von Thy Art Is Murder im September 2023

Den Details zufolge wird der kommende Longplayer den Titel „Godlike“ tragen und über das bandeigene Label Human Warfare am 15. September 2023 auf dem Markt landen.

Die beigefügte Tracklist enthüllt zehn neue Songs, auf die sich Fans der härteren Gangart freuen dürfen:

1. Destroyer of Dreams
2. Blood Throne
3. Join Me In Armageddon
4. Keres
5. Everything Unwanted
6. Lesson in Pain
7. Godlike
8. Corrosion
9. Anathema
10. Bermuda

Und wenig überraschend kommt diese Ankündigung natürlich nicht ohne einen ersten, lautstarken Appetizer daher.

Hört jetzt die erste Single

Mit „Join Me In Armageddon“ fahren CJ McMahon und seine Mannen die Debüt-Single der Platte auf, der überdies auch ein offizielles Musik-Video zuteil wurde.

Gitarrist Andy Marsh über die Nummer:

Join Me In Armageddon ist ein Song, der mit einer Idee begann: Selbstzerstörung. Ich vermute, dass wir mit dieser Platte viele Themen berührt haben, die in den letzten Jahren für uns und vielleicht auch für euch in den Vordergrund gerückt sind. Verlust, Distanz, Zweifel, Druck und Spannung haben sich ihren Weg durch unser Leben gebahnt und sind nun in dieser Platte Godlike verwoben und verewigt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Thy Art Is Murder / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von