News

News

Thy Art Is Murder: Komplette Tour 2022 wurde abgesagt

Menno.

VON AM 25/10/2021

Auch wenn wir immer noch vorsichtig optimistisch sind – in Sachen Planungssicherheit sieht es bei größeren Konzerten und Touren internationaler Bands derzeit noch gar nicht so rosig aus. Auch Thy Art Is Murder mussten ihre für dieses Jahr geplante Rutsche erst vergangenen Monat auf 2022 verlegen – und nun komplett absagen. Uff.

Richtig gelesen: Obwohl die Tour erst vor einigen Wochen neue Termine spendiert bekam, wird sie dennoch nicht steigen. Dieses Mal aber nicht aus pandemiebedingten Gründen.

Demnach sei der Grund für die abrupten Neuigkeiten etwas, worauf man bereits seit Beginn der Karriere hingefiebert habe. Um was es dabei geht, wollten die Australier rund um Frontmann CJ McMahon aber noch nicht verraten.

Das Statement von Thy Art Is Murder zur Absage der Tour 2022

„European and UK fans:

It is bittersweet that today we must announce the cancellation of our European tour in order to accomplish something greater, something we have wanted to do since the beginning of our careers.

While we know many of you will be saddened by this news, we think you will be just as excited as we are about what will take its place.

Stay tuned for more info!

*Tickets can be refunded from your place of purchase*“

Von der Absage betroffen sind folgende Shows, bei denen zusätzlich noch Malevolence, King 810, Justice For The Damned und Alluvial zu sehen gewesen wären. Schade eigentlich.

18.11.2022 – DE – Stuttgart, LKA
19.11.2022 – DE – Nürnberg, Löwensaal
20.11.2022 – DE – Hamburg, Uebel & Gefährlich
25.11.2022 – DE – Herford, X
26.11.2022 – DE – Berlin, Huxleys
27.11.2022 – DE – Leipzig, Felsenkeller
01.12.2022 – AT – Wien, Arena
02.12.2022 – DE – München, Tonhalle
05.12.2022 – DE – Lindau, Vaudeville
06.12.2022 – CH – Fribourg, Fri-Son
07.12.2022 – CH – Zürich, Komplex 457
08.12.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
17.12.2022 – DE – Köln, Carlswerk Victoria

Foto: Lucas Englund / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von