News

Music

Thy Art Is Murder, Fit For An Autopsy und Malevolence kündigen eine neue Split-EP an

Hier die erste Single von FFAA.

VON AM 10/03/2023

Was haben Thy Art Is Murder, Fit For An Autopsy und Malevolence gemeinsam? Sie machen gute, handgemachte Gitarrenmusik. Ab sofort verbindet die drei Bands aber noch etwas mehr, denn sie bringen eine gemeinsame Split-EP auf den Markt.

Thy Art Is Murder, Fit For An Autopsy & Malevolence mit neuer EP

Wer jetzt also Bock auf eine Portion Schepperei hat, der kann sich den 07. April 2023 schon mal fett im Kalender markieren, denn dann erscheint der Output namens „The Aggression Sessions“ über das gemeinsame Label Nuclear Blast Records.

Insgesamt enthält die EP sechs Tracks, also zwei von jeder Band, darunter auch ein Cover von At The Gates sowie eins von Cannibal Corpse. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Fit For An Autopsy – Hellions
2. Thy Art Is Murder – Until There Is No Longer
3. Malevolence – Waste Of Myself
4. Fit For An Autopsy – Under A Serpent Sun (At The Gates Cover)
5. Thy Art Is Murder – Hammer Smashed Face (Cannibal Corpse Cover)
6. Malevolence – Left Outside Alone

Als ersten Appetizer gibt’s mit Ankündigung den Opener und somit die erste FFAA-Single zu hören. „Hellions“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

Hört den neuen Song „Hellions“ von Fit For An Autopsy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thy Art Is Murder und Fit For An Autopsy sind rund um den Release der Split hierzulande live zu sehen. Beide Acts stehen auf den Impericon Festivals auf der Bühne – eine Übersicht der Termine und aller Acts findet ihr hier! Darüber hinaus steht noch eine Headliner-Show in Karlsruhe auf dem Plan.

Und Malevolence? Die sind natürlich dieses Jahr auch in Deutschland zu Gast. So stehen bislang beispielsweise Auftritte beim Jera On Air, beim Reload Festival sowie beim Download Festival an.

Foto: Fit For An Autopsy / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von