News

Video

Thrown servieren uns ihren neuen Banger „nights“

Nachschub.

VON AM 11/04/2024

Thrown gehören zu den Bands, die nicht müde werden, in regelmäßigen Abständen neue Musik zu veröffentlichen. Und was sollen wir sagen? Das gefällt uns, denn nichts ist schlimmer, als darauf zu warten, dass gute Songs von ebenso guten Songs abgelöst werden. Nun meldet sich die schwedische Band erneut mit frischen Tönen zurück.

Das Video zu „nights“ von Thrown

So dürfen wir uns über einen taufrischen Track namens „nights“ freuen, der mitsamt passendem Musikvideo daherkommt. Den Output wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben uns die musikalischen Bewegtbildaufnahmen hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„nights“ folgt auf die beiden letzten Singles „backfire“, „guilt“ und „on the verge“, die uns seit Sommer letzten Jahres erreichten. Ob die Stücke zeitnah in einem Album oder wenigstens in einer EP gipfeln, ist noch nicht klar. Bei Spotify und Co. werden sie aber zumindest unter ein- und demselben Player gelistet. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

2022 debütierten Thrown mit ihrer EP „Extended Pain“. Dabei handelt es sich um den ersten größeren Output der Schweden.

2024 live in Deutschland

Die Stücke der Debüt-EP sowie die neuen Singles, die uns seit letztem Jahr in den Ohren klinge(l)n, gibt es dieses Jahr bei mehreren Möglichkeiten live zu hören. So steht die Kombo u.a. beim Full Force Festival, beim Jera On Air in den Niederlanden und beim Reload Festival auf der Bühne.

Foto: Aslak Junttu / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von