News

Video

Thrown gehen mit „Fast Forward“ rasch in die zweite Runde

Finally!

VON AM 03/12/2021

Abermals wird es für uns fuchsteufelswild mit unseren Metalcore-Maschinen von Thrown. Die schwedische Naturgewalt debütierte erst vor wenigen Wochen mit ihrer Single „Grayout“, die nichts weiter als niederschmetternde Verwüstung mit sich brachte.

Ihr glaubt, ihr könntet auch zum heutigen Release-Friday eine geballte Ladung Mosh-Content gebrauchen? Na dann, bitteschön!

Diese Band haut rein! Hier geht es zur Single „fast forward“ von thrown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch wer sind eigentlich die Köpfe hinter thrown? Obwohl die Newcomer-Band wie aus dem Nichts zum Vorschein trat und sich geradewegs einen Plattenvertrag mit Arising Empire an Land gezogen hat, stecken hinter dieser Formation alles andere als musikalische Jungspunde.

Mit von der Bandpartie sind nämlich Ex-Grieved-Sänger Marcus Lundqvist, Schlagzeuger Buster Odeholm (Humanity’s Last Breath/ Vildhjarta), als auch die Gitarristen Johan Liljeblad und Andreas Malm.

Ziemlich sicher werden wir uns in den kommenden Monaten noch auf weitere wutentbrannte Singles der Schweden einstellen dürfen. Wir können es schon riechen: 2022 wird ihr Jahr!

Foto: Thrown / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von