News

News

Thrice kündigen ihr neues Album „Horizons/East“ an

Hier die erste Single.

VON AM 20/07/2021

Im Frühjahr diesen Jahres verkündeten Thrice, dass sie sich für ein neues Album im Studio befinden. Die Arbeiten scheinen sehr erfolgreich gewesen zu sein, denn die Kombo kündigt nun ihren brandneuen Longplayer an.

Alle Infos zum neuen Album „Horizons/East“ von Thrice

Die neue Scheibe trägt den Namen „Horizons/East“ und kommt am 17. September 2021 digital sowie am 08. Oktober 2021 physisch via Epitaph Records auf den Markt. Zehn neue Stücke wird die Platte bereithalten; die Tracklist liest sich wie folgt:

1. The Color Of The Sky
2. Scavengers
3. Buried In The Sun
4. Northern Lights
5. Summer Set Fire To The Rain
6. Still Life
7. The Dreamer
8. Robot Soft Exorcism
9. Dandelion Wine
10. Unitive/East

Als erste Single koppelt die Band nun sogleich das Stück „Scavengers“ aus. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track natürlich wie immer nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir habe uns die Release-Dates allesamt im Kalender markiert und freuen uns auf den neuen Output.

„Horizons/East“ stellt das nunmehr elft Studio-Album von Thrice dar. Zuletzt brachten die Kalifornier 2018 ihren Longplayer „Palms“ auf den Markt; 2019 erschien außerdem noch eine EP namens „Deeper Wells“. Ihr Erstlingswerk „Identity Crises“ brachte die Kombo 2000 an den Start.

Foto: Matty Vogel / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE