News

TV

Thrice: Drummer Riley Breckenridge über das neue Album „Horizons/East“

Die neue Platte erscheint am Freitag.

VON AM 15/09/2021

Drei Jahre nach ihrem vorherigen Album „Palms“ hauen uns Thrice bereits an diesem Freitag ihren neuen Longplayer „Horizons/East“ um die Ohren. Wir haben die Zeit vor Release genutzt, um uns mit Schlagzeuger Riley Breckenridge über das Werk, potenziell versteckte Hinweise im Namen der Platte und das Touren im Jahr 2021 unterhalten.

Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in den folgenden Minuten.

Seht jetzt das Interview mit Riley Breckenridge von Thrice

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von