News

News

Thrice befinden sich für ein neues Album im Studio

Es wird, es wird!

VON AM 16/03/2021

Knapp drei Jahre ist es nun her, dass Thrice ihr aktuelles Album „Palms“ auf den Markt gebracht haben. Nun ist Nachschub in nicht mehr allzu weiter Ferne, denn die Band arbeitet hochoffiziell an einem neuen Longplayer.

Bereits im Januar ließ Frontmann Dustin Kensrue erste Infos zum Fortschritt der neuen Musik durchblicken, jetzt gibt es eine neue Info, denn die Kombo befindet sich offiziell im Studio. Das ließen sie über ihre Socials wissen.

Thrice arbeiten im Studio an ihrem brandneuen Album

Wunderbar! Wir hoffen, die Truppe kommt gut voran, sodass wir schnellstmöglich erste Töne zu hören bekommen. Wann genau wir mit einer neuen Scheibe rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt.

Beim aktuellen Album handelt es sich um den zehnten Longplayer von Thrice. Zuvor brachten sie 2016 ihre Scheibe „To Be Everywhere Is to Be Nowhere“ auf den Markt. Das Debüt „Identity Crises“ erschien anno 2000.

2019 erschien außerdem noch eine EP namens „Deeper Wells“.

Foto: Dan Monick / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von