News

Video

Three Days Grace veröffentlichen neues Video zu „I Am The Weapon“

Ein Video, das zum Track passt.

VON AM 09/11/2022

Three Days Grace haben Anfang Mai diesen Jahres ihr aktuelles Album „Explosions“ veröffentlicht und beliefern uns nun nach und nach mit den dazugehörigen Musik-Videos.

Gestern veröffentlichten die Kanadier das Video zu „I Am The Weapon“, welches diverse Konzertaufnahmen für uns parat hält. Um genau zu sein wurde hier das Material der Budapest-Show genutzt, um uns ein Konzert der Band so nah wie möglich zu bringen.

SEHT JETZT DAS VIDEO ZU „I AM THE WEAPON“ VON THREE DAYS GRACE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst kürzlich haben sich TDG auf EU-Tour begeben gehabt. Unter anderem konnte man die Truppe in Köln, Hamburg, Berlin, München und sogar in Wien sehen.

Wer die Jungs nun verpasst hat sollte aber nicht traurig sein, denn nächstes Jahr werden sie bei diversen Festivals zu sehen sein, unter anderem bei den Zwillingsfestivals Rock Am Ring und Rock Im Park.

Foto: Three Days Grace / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von