News

News

Three Days Grace verkünden zwei Headliner-Konzerte in Deutschland

Die Jungs von Three Days Grace schauen dieses Jahr wieder bei den Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ...

VON AM 28/01/2019

Die Jungs von Three Days Grace schauen dieses Jahr wieder bei den Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park vorbei. So weit, so bekannt.

Taufrisch hingegen ist jedoch die frohe Kunde, dass es Frontmann Matt Walst und seine Bandkollegen auch noch als Headliner in die Clubs ziehen wird.

Neu bestätigt wurden soeben zwei Konzerte, die die Band im Juni nach Münster und Berlin führen werden. Tickets für den Spaß gibt es ab diesem Freitag überall im allgemeinen Vorverkauf.

„Outsider“, das aktuelle Studioalbum von 3DG, ist im März vergangenen Jahres erschienen.

Three Days Grace live auf Tour 2019 in den Clubs

17.06.2019 – Münster, Skaters Palace
18.06.2019 – Berlin, Astra Kulturhaus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von