News

News

Three Days Grace: Neues Album befindet sich in Arbeit

Finally!

VON AM 02/03/2021

2018 brachten Three Days Grace ihr aktuelles Album „Outsider“ auf den Markt. Anschließend ging es auf Tour, danach wurde es erstmal recht still um die Kombo. Ende letzten Jahres ließ uns Frontmann Matt Walst wissen, dass die ersten Songs für ein neues Album bereits geschrieben seien – und diese werden nun endlich aufgenommen.

Ebenjener meldete sich nämlich auf den Socials der Band mit einem Foto aus dem Tonstudio und einer eindeutigen Caption zu Wort. Demnach wird die neue Scheibe ab sofort aufgenommen.

Three Days Grace befinden sich für ihr neues Album im Studio

Wir würden sagen, da hat jemand die Corona-Zeit gut genutzt. Wir freuen uns auf das neue Material und hoffen, dass die Arbeiten zum neuen Werk gut und schnell vorangehen.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer von Three Days Grace. Weiterhin stellt die Scheibe dann den dritten vollwertigen Output mit Matt Walst am Mikrofon dar. Er ersetzte 2015 Adam Gontier, der die Band dato verließ. Er ist mittlerweile bei Saint Asonia aktiv.

Im Sommer letzten Jahres durften wir uns über eine Cover-Version zu „Somebody That I Used To Know“ von Gotye freuen.

Credit: Three Days Grace / Offizielles Promobild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE