News

News

Three Days Grace: Das ist der Special Guest der Tour 2022

Eine schöne Ergänzung.

VON AM 23/04/2022

Auch Three Days Grace haben in diesem Jahr so einiges vor. Nicht zuletzt erwähnenswert wäre da natürlich die bevorstehende Veröffentlichung des brandneuen Studioalbums „Explosions“ am 06. Mai 2022.

Eigens dafür soll es dann freilich wieder auf Tour gehen. Und irgendwie haben wir im Urin, dass es dieses Jahr tatsächlich klappen konnte. Nun ist auch bekannt, wer Sänger Matt Walst und seine Mannen dabei begleiten wird.

Demnach sind an allen Abenden der deutschen Ausgabe 10 Years mit von der Partie.

Three Days Grace live auf Tour 2022 mit 10 Years

Das anno 1999 gegründete Kollektiv um Frontmann Jesse Hasek hat erst im März diesen Jahres ihr neues Album „Deconstructed“ auf den Markt gebracht – darauf zu finden sind 19 ruhigere, alternative Versionen bereits bekannter Tracks aus der Vita der Kombo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An folgenden Tagen könnt ihr beide Acts live erleben:

21.09.2022 – Köln, Palladium
22.09.2022 – Hamburg, Edel Optics
23.09.2022 – Berlin, Columbiahalle
25.09.2022 – München, Tonhalle

Foto: Three Days Grace / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von