News

News

Three Days Grace bestätigen neue Tour mit vier Konzerten

Vor fast genau einem Monat haben Three Days Grace ihr aktuelles Album „Outsider“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um das ...

VON AM 07/05/2018

Vor fast genau einem Monat haben Three Days Grace ihr aktuelles Album „Outsider“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um das sechste Studioalbum der Band und die erste Platte mit Frontmann Matt Walst, nachdem Adam Gontier die Kombo 2013 verlassen hatte.

In unserer Rezension gab es für das Werk respektable 7 von 10 Punkte. Und wir freuen uns daher nicht umsonst, dass 3DG jetzt immerhin vier neue Headliner-Shows angekündigt haben. Diese führen die Hard-Rocker aus Kanada im Oktober nach Köln, Wiesbaden, Hamburg und München. Im Folgenden findet ihr alle Shows noch einmal aufgelistet.


Three Days Grace live auf Headliner-Tour

13.10.2018 – Hamburg, Docks
14.10.2018 – Köln, Live Music Hall
15.10.2018 – München, TonHalle
21.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof

Tickets für die Sause bekommt ihr ab diesem Freitag natürlich auch bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von