News

Video

Thousand Below kündigen ihr neues Album „Hell Finds You Everywhere“ an

Dazu gibt es einen neuen Song.

VON AM 09/11/2022

Wann wir wohl endlich wieder mit etwas Live-Action aus dem Hause Thousand Below rechnen dürfen? Die damalige Tour mit The Plot In You musste ja leider abgesagt werden und ebenfalls leider haben wir diesbezüglich immer noch keine entsprechenden Neuigkeiten zu vermelden.

Dafür geht’s musikalisch wieder mit ganz klarem Blick Richtung Album-Release.

Ein neues Album von Thousand Below erwartet uns

Einen neuen Longplayer hat die Truppe nämlich noch dieses Jahr für uns im Angebot. Wie es da heißt, erwartet uns das nächste Studioalbum mit dem wenig optimistischem Namen „Hell Finds You Everywhere“ am 09. Dezember 2022.

Zehn Songs werden darauf zu finden sein, darunter auch die zuletzt veröffentlichten Songs „Face To Face“ und „Venenosa“. NICHT inbegriffen ist stattdessen „Gone To Me“ vom Februar vergangenen Jahres.

Und so sieht die Tracklist nebst ihrer Gastauftritte aus:

1. Hell Finds You Everywhere (feat. Noah Sebastian)
2. Venenosa
3. Face to Face
4. Sabotage
5. Clockwork Enemy
6. Next Time Around (feat. Matt Flood)
7. Silent Season
8. Shade
9. Blue Roses Don’t Fade (feat. CVLTE)
10. All I Have Left To Give

So eine Announcement will natürlich auch gebührend gefeiert werden. Das macht die Band mit einer taufrischen Single namens „Sabotage“, deren offizielles Musik-Video ihr euch jetzt hier anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hell Finds You Everywhere“ stellt das nunmehr dritte Studioalbum der 2016 gegründeten Band aus Kalifornien dar.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von