News

Video

Thousand Below enthüllen ihre neue Single „Face To Face“

Hört jetzt rein.

VON AM 21/09/2022

Na nu, tut sich da etwa so langsam was im Lager von Thousand Below? Zumindest verringern sich die Abstände ihrer neueren Single-Veröffentlichungen. Nach „Gone To Me“ im Februar vergangenen Jahres, erwartete uns diesen Mai die Nummer „Venenosa“. Bis zum nächsten Stück müssen wir jetzt nicht bis 2023 warten, stattdessen gibt es das gute Ding heute.

So klingt der neue Song aus dem Hause Thousand Below

Die US-Amerikaner haben mit „Face To Face“ eine brandneue Single von der Leine gelassen – die dritte seit Release der 2020er EP „Let Go Of Your Love“ und die zweite in diesem Jahr.

Winkt da etwa schon bald wieder ein größerer Output? Zeit wäre es ja durchaus, erschien doch bereits 2019 das bislang noch aktuelle Studioalbum „Gone In Your Wake“.

Bis hierzu mehr Infos winken, wird es vielleicht noch etwas dauern – zur Überbrückung gönnen wir aber erstmal die frischen Tunes. Jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neuer Longplayer wäre der dritte in der Vita der 2016 gegründeten Post-Hardcore-Band aus San Diego, Kalifornien, die nur ein Jahr später ihr Debütalbum „The Love You Let Too Close“ auf den Markt gebracht hat.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von